Aktuelles: Cobra 11 – Der Schutzengel

Donnerstag, 29. November 2018 um 20:15 Uhr bei RTL

Eine neue Folge „Alarm für Cobra 11“ nach einem Drehbuch von Frank Koopmann, Gerry Streberg & Roland Heep

Regie: Christian Paschmann

Semir und Paul verfolgen einen blutüberströmten Mann in eine Autobahnkirche. Noch bevor sie ihn stellen, nimmt ein Pfarrer dem Sterbenden die Beichte ab. Die Kommissare befragen den Pfarrer. Doch der bestreitet, den Mörder gesehen zu haben. Und selbst wenn er mehr wüsste, dürfte er nichts sagen, das verbietet ihm das Beichtgeheimnis. Paul und Semir finden heraus, dass die Frau und die Tochter des Toten als Geiseln festgehalten werden. Offensichtlich wurde der tote Familienvater erpresst. Und alles deutet darauf hin, dass ‚Der rote Engel‘, ein gesuchter Auftragskiller, hinter der Entführung der Familie und dem Mord steckt … (Text: RTL)

Viel Spaß!