Aktuelles: Der Kriminalist – Der verlorene Sohn

Kriminalist

Endlich startet die Kriminalist-Saison wieder. Und den Auftakt macht dieses Jahr unsere Folge „der verlorene Sohn“.

Ein junger Mann wird von einem Auto überfahren und stirbt noch am Unfallort. Vom Fahrer fehlt jede Spur. Als Kommissar Schumann hört, dass der Tote Florian Friedmann ist, ist er alarmiert. Florian wurde nur wenige Stunden zuvor aus dem Gefängnis entlassen. Sein Vater Kurt ist eine Berliner Größe im Drogengeschäft. Florian sollte sein Nachfolger werden. Möglicherweise wollte dies jemand um jeden Preis verhindern. Oder hat sich Florian im Gefängnis geändert? Wollte er gar aus dem Geschäft seines Vaters aussteigen? Schuman beschleicht ein furchtbarer Verdacht.

Das Buch ist von Frank Koopmann & Jeanet Pfitzer

Freitag, den 21. April 2017 um 20:15 Uhr im ZDF